Sonntag, 14. April 2013

Wenn dir dein Leben nicht gefällt, streu Glitzer drauf

Deshalb hab ich mich schon die ganze Woche auf den Flohmarkt gefreut.
Ich hab innerhalb von 30min 30€ für total Sinnloses Zeug ausgegeben "Ich bereue nichts!" :D

Mein Onkel hat mich während dessen Angerufen, ich hab ihn weggedrückt und bin nur ein paar Stände später auf eine Nähmaschine gestoßen, für nur 8€ nenne ich sie nun mein eigen, und sie läuft großartig. Das Leben ist schön! in der Tat!
Nun wird es mir deutlich leichter fallen hart zu bleiben und die Bernina abzuweisen wenn die Familie sie mir aufdrängen, und Vergebung für meinen Onkel abringen will.

Hab ich schon gesagt das er darum gebeten hat mein Blitzer Ticket zu bezahlen ?
Und in dem Moment in dem er es angeboten hat wollte ich es nicht mehr, selbst wenn es so teuer kommt wie ich glaube, 120€ sind einfach zu billig, für ihn um damit davon zu kommen.

Nicht das ich noch rasend wäre vor Wut, Eigentlich bin ich was die ganze sache betrifft recht ausgeglichener Stimmung. Nein es bereitet mir einfach nur Freude ihm nicht zu vergeben. Pretty evil hmm ? Ich tue es nur aus Prinzip, aber sowas kann ich eben nicht einfach durch gehen lassen ohne das er tiefgreifende Lehre daraus zieht.

Dieses WE war außerdem die ganze WG ausgeflogen und ich hatte das Haus für mich alleine.
Ich habs genossen Endlich mal wieder ohne Hosen durchs Haus Laufen zu können, die Stille und die Sauberkeit, Herrlich! :)

Samstags war ich dann das erstemal mit Hubbi Gido&Sarah (married) im Kino, Sarah ist nett ich glaub wir werden uns auch in Zukunft gut verstehn, ich war etwas überrascht davon wie die Zwillinge (H&G) zusammen sind, so sind sie im Geschäft nie (da hab ich sie kennengelernt)
ziemlich aufgedreht, beenden gegenseitig ihre Sätze und machen die Gedankensprünge des anderen mit, überspringen sich gegenseitig, Verstehen sich blind, da kommt kein Außenstehender mit. So muss sich Sarah(Freundin meines Bruders) wohl fühlen wenn meine Brüder und ich zusammen sind %)

Ausserdem habe ich dieses WE endlich mal ein paar Sachen von meiner langen ToDo list streichen können. Wenn die anderen da sind vernachlässige ich alles wohl zu sehr weil ich (unbewusst) lieber irgendwas mit ihnen machen will. Dann sitze ich offt auch sinnlos mit vorm TV auch wenn mich der Mist Null interessiert.Ich opfere quasi freiwillig Gehirnzellen um nicht alleine zu sein, es wird sich zeigen ob das Sinnvoll ist.
Gezeigt hat mir der heutige Tag alleine vor allem mal wieder, das es mir im Moment an Zielen fehlt

Seit ich aus NZ zurück bin fehlt es mir an etwas auf das ich hinarbeiten kann, etwas großes auf das ich mich freuen kann. Da ist einfach nichts das ich anstrebe, kein Sinn kein Zweck zu dem ich Atme. 

Vorschläge werden gerne Angenommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen