Ich weis garnicht wie lange es diesmal gehalten hat, aber eigentlich war ich jetzt grade mal wieder eine ganze Zeit wieder gut drauf, um nicht zu sagen glücklich. 3 Wochen vil.
Aber grad gehts mal wieder berg ab, es krieselt die gedanken kommen hoch ich bin alleine hab niemanden für mich, mit basti hab ich nur stress weil ich sarah nicht ausstehn kann weil ich wahnsinnig eifersüchtig bin weil sie mir meinen bruder stielt, weil unsere beziehung nur ein schatten unserer selbst ist.
gestern mit dem satanischen trio essen war nett mit Gido und seiner Sarah aber Hubbi war irgendwie komisch, das ist mir hinterher erst aufgefallen, hat ziemlich wenig mit mir gesprochen, und wollte eigentlich nur heim.
Als ich dann nach hause kam konnte ich natürlich nichts mit den anderen machen und hier im zimmer ganz alleine wird es eben leider nicht besser, zweifel am sinn meiner existenz nagen an mir, geedanken ans aufgeben und wegziehen ziehn mich runter.
Friendscout wird eingeschaltet und verzweifelt nach aufmerksamkeit gelechtzt, dann schreibt mich jemand an, sieht garnicht schlecht aus und so aber dann bin ich wieder abgestoßen in dem glauben das das sowieso nichts wird, ich will was echtes was reeles und ich will es gleich , sollte ich nach so langem warten nicht endlich irgendwann mal dran sein ?
Ich würde auch einen Freund gerne nehmen einfach nur einen Freund, einen echten sandkasten artigen freund aber das geht ja nicht ich bin alt und in meiner kindheit hat sich das nicht ergeben. Paff da sitze ich nun und kann katzen nicht ausstehn was sol ich nur tun wenn ich alt bin.
mein freizeit stress hält mich nur gestresst aber er lenkt mich nicht genug ab.
in meinen guten Wochen denke ich immer mal wieder ich könnte ohne einen kerl auskommen, ich könnte warten bis das schiksal mir irgendwann von selbst meine karte zuspielt, und jetzt sitze ich hier wieder und bin verzweifelt darüber das nichts passiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen