Sonntag, 22. November 2009

Blutdurst - Johnatahan Nashaw

Was könnte einem alternden Vampier denn noch dümmeres einfallen ?

Zwei

"Mit jemandem zusammen habe ich es noch nie getan", erklärte Lourdes, als sie den Beutel Blut auf die Anrichte in ihrer Küche legte. "Du?"
"Bei jeder sich bietenden Gelegenheit"


Hallo werter Leser :) du magst dich fragen was ich jetzt wieder für nen Schatten habe aber ich hab gedacht ich erfinde mal was neues (zumindest glaube ich das es neu ist, und wenn nicht is mir das auch egal :)

Kommentare:

  1. Dies hier ist ein Ketten BlogPost! -inspired by Facebook-
    Die Regeln :
    *Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
    * Schlag Seite 56 auf
    * Suche den 5. Satz und dann schreib die nächsten 5 Sätze als Post
    * schreibe die Regeln als Kommentar dazu
    * Such nicht nach deinem Lieblingsbuch, dem coolsten oder geistreichsten Buch.
    Nimm das NÄCHSTLIEGENDSTE.

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich wenn ich Zeit dazu hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm du verletzt ja schon gleich die erste Regel o_O

    AntwortenLöschen
  4. Lag eh kein Buch in der Nähe damals (alle im Regal, bin eher Hörbuchhörer) - und hey: Ich verletz noch ne Regel und poste es hier:

    Das Geheimnis ist die richtige Kombination - dann verbrennt das Fett fast von selbst. Mit den leckeren Fatburner-Rezepten ist Abnehmen kein Problem mehr.

    (Mehr steht nicht auf Seite 56)

    AntwortenLöschen
  5. Ich ist es glaub in Ordnung wenn man zum Regal geht und DA das erste raus nimmt, wenn ich das erst beste genommen hätte währe es das Telefonbuch gewesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Okay. Ich nehm jetzt ein Buch raus, schreib einen Blogbeitrag, so wie's sein soll lass ihn aber erstmal Entwurf sein und veröffentliche ihn dann am Freitag.

    Wo wir bei Buch sind: Wie ist "Blutdurst"?

    AntwortenLöschen
  7. Ist lange her das ich es gelesen habe aber ich bin mir ganz sicher das ich es damals Spitzenklasse!!! fand :)

    In diesem Buch haben die Vampiere fast nichts mit dem Klische der selben zu tun, das sind an sich relativ normale Menschen die entdeckt haben das sie von Blut high werden.

    Sehr interessant die Vorstellung von Blutsex, Die Vamps arbeiten da mit so einem Hexenclan zusammen...und Babyblut ist sowas wie der reinste und beste Stoff den man bekommen kann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt abgefahren und trashy - könnt mir gefallen ;=)

    AntwortenLöschen
  9. kannst mein Exemplar haben (ich müsste da noch ein haufen zeug aus meiner wohnung schaffen bevor ich den Kontinent wechsle :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist aber nett - Danke!

    AntwortenLöschen