Dienstag, 20. April 2010

Warum?

kann ich nicht akzeptieren das, das ganz offensichtlich der verdammte Schlüssel zur Glückseeligkeit sein soll!?
Warum gilt das für mich wieder nicht .

Immer denke ich
-ja irgentwann, aber jetzt bin ich noch nicht so weit
Aber wann ?
-wenn ich aus NZ zurück bin
du weist ja noch nicht mal 100% sicher das du gehst
-ja und, währe doch nur ein Jahr mehr.
Tick Tack Tick Tack !

Verdammt ! wie konnte das nur passieren ?
Ich habe anscheinend richtig Angst wieder in so eine Situation
hinein zu wachsen, die irgentwie Co-Abhängigkeit, gebraucht zu werden,
und Angst davor zu haben nicht mehr gebraucht zu werden.
Die Situation in der ich wieder die Mama eines unselbstständigen Kindes,
mit Alkohol und Drogen Problemen bin.
Ich habe Sie immer beschützt alles getan damit es Bergauf geht,
ich hätte sie niemals abrutschen lassen.

Und was habe ich nun davon?
Eine tiefsitzende Angst/Ablehnung gegen
-Beziehungen
- meinem Männergeschmack
-Liebe (vorallem die auf den ersten Blick)

Das hab ich nicht verdient :/

Ist das jetzt die Packung, für das zu einfache überwinden meiner Ehe damals?
Muss ich es vielleicht jetzt doch noch ausbaden!?

4 Kommentare:

  1. Ach keine Ahnung das Kuscheln und Liebhaben und so fehlt mir mittlerweile schon sehr.
    Aber jedesmal wenn ich darüber nach denke wieder ernsthaft zu Daten, und eine Beziehung zu haben, sind da so unendlich riesige hinderniss Schilder um die ich nicht rum komme.

    Und das kann ja irgentwie nur von bisherigen, vermurksten Beziehungen kommen. Glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hm... die Vermutung liegt auf jeden Fall nahe. Scheint ein ungünstiger Lernprozess gewesen zu sein. *drück*

    Ich will ja immer daran glauben, dass sich so etwas auflöst, wenn der Richtige vorbeikommt.

    AntwortenLöschen
  3. *gerne drücken lass*

    Den glauben an die Liebe prinzipel geb ich auf keinen fall auf! Das ist viel zu tief im 50Jahres plan verankert :) aber das warten dauert mir grad einbischen zu lang.

    AntwortenLöschen