Montag, 12. April 2010

wie war dein WE ?

Freitag Nacht als ich mich um 23.00Uhr ins Bett begab,
fand ich es völlig logisch meinen Wetter auf 4.45 zu stellen.
Als ich dann Morgens aufstand wurde mir aber schlagartig klar,
das es verdammt eng wird bis 5.00Uhr bei der Arbeit zu sein.
Naja, der Chef nahms gelassen.

Um 15.00 Uhr wieder daheim viel ich erstmal wieder totmüde ins Bett.
Irgentwann wachte ich dann ausgeschlafen, aber Perspektiv los auf.
Alle Freunde anderweitig beschäftigt, Familie keine Lust,
alleine+Couch+Fernseher& Couchbezug-Projekt auch keine Lust.
BoyToy2 ? Oh ja daruf hatte ich Lust, und er hatte auch Zeit. Perfekt!

Wir hatten die ganze Nacht ne menge Spaß, nicht nur im Bett,
auch auf You Tube (kl. empfehlung Willy Astor/Der Rat singer )
und auf der Couch beim Quatschen.
Aber irgentwie ist das mit dem Sex bei Frauen und Männern
ja echt das krasse Gegenteil, ich bin immer gut gelaunt, ausgeruht,
sehe blendent aus, kurz gesagt voll auf der höhe.
Nicht so BoyToyBaby total fertig,
hing da wie ein schluck Wasser in der Kurve :D LOL

Allerdings hab ich auch so mein Päckchen zutragen.
Auf Grund eines kl. Unfalls, wurde die Pille danach fällig.
Die Ärtztin war wieder erwartend total nett, und hat sie mir nach dem obligatorischen Schwangerschaftstest, und 1-2 Fragen, ganz schnell verschrieben.
Ist blöder, aber irgentwie natürlich auch logischerweise ein Privatrezept 20€ :/
Zu erwartende Nebenwirkungen Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Blutungen.

Heute Morgen.. ja gut Morgen ist relativ 14.38Uhr
..hmmm Arbeitsbeginn 14.30Uhr, währe ja nicht die Welt schlimm gewesen,
wenn ich nicht schon am Sa. schon zuspät gekommen währe. Mist!
Aaaarrrggg das wahren lockere 12Stunden, soviel brauch ich doch sonst nie,
ich schiebe die Müdigkeit jetzt mal auf die Pille,
aber das kann ich meinem Chef ja nicht erzählen.

Ding ding ding ding ding di ding, ding di ding di ding. Ding ding ding ding ding di ding, ding di ding di ding. Ding ding ding ding ding di ding, ding di ding di ding. Ding ding ding ding ding di ding, ding di ding di ding. Ding ding ding ding ding di ding, ding di ding di ding. ...............................

Nach reiflicher überlegung, und einem sinnlosen Gespräch mit meinem kl.kl.Bruder.
Ich wollte ihn mit einer komischen Story vorschicken, aber was ich mir ausgedacht hatte, klang aus seinem Mund irgentwie garnicht mehr so logisch :(

Also entschied ich mich doch für die
*Handrücken mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Stirn leg*
"mir ist ja soooo schlecht"*umkipp*-Variante.

So muss ich aber noch 1 Tag länger daheim bleiben,
eine 24Stunden-Übelkeit erschienen mir dann doch zu veräterisch.
Nehme beim Artzt die Hand fast nicht vom Bauch, und erzähle von dem Bedauerlichen Unfall der mich zum einnehmen, der Pille danach zwang.

Mein Arzt ist sehr verständnissvoll, sieht mich besorgt an,
und fragt nur für wielange ich den eine Krankschreibung brauche.
"laut Packungsbeilage dauern die Nebenwirkungen ja nur 48 Stunden das dürfte reichen"
"Und brauchen sie noch irgentwas gegen die Übelkeit ?"
"Nein, danke ich bin ja selbst Schuld, damit muss ich klar kommen"
-glaube er unterdrückt einen impuls mich beschützend in die Arme zu nehmen-
"Melden sie sich einfach, wenn sie irgentetwas brauchen,
*eindringlicher Blick*
kommen sie einfach wieder her, viel Glück"


So und jetzt fühl ich mich wirklich ein bischen Schlecht.
Nicht körperlich, Nebenwirkungen verspühre ich eigentlich nie.
Nein ich fühle mich heuchlerisch hinterhältig, faul
und in einem Topf mit der einen Kollegin die ich nicht mag
weil sie sich wegen jedem scheiß Krankmeldet,
und immer so übel langsam arbeitet.

Deshalb hab ich mir jetzt fest vorgenommen
mein doffes blödes Couchprojekt endlich zu Ende zu bringen!
...hänge aber noch an der Laptop-Tasche für den gr.kl.Bruder fest :/

Tschagggggaaaaaa ich werd es schaffen !!!!
*mach mich wieder ans Werk :)*

Kommentare:

  1. Gute Besserung erstmal, klingt ja doch so als haben die Nebenwirkungen zugeschlagen.

    BoyToy2.... gibts einen BoyToy1 oder woher kommt der Name? xD

    AntwortenLöschen
  2. Boy Toy 1, muste ich leider aufgeben, nach dem er sich immoment viel zugern in seinen depresionen wälzt. Das passt nicht zum Spiel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein BoyToy... *schmoll* Aber nee... ich glaub', das lass ich lieber nach meiner Vorgeschichte in der Hinsicht. o0

    Ja, die Pille danach soll in der Tat bekloppt sein... hab' da schon Geschichten gehört... na ja. Solange du keine Schmerzen hattest und die Nebenwirkungen quasi nicht erwähnenswert waren, geht's ja. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne du, ne du, wenn ich einen Littel J & Jamie hätte wie du würde ich auch ganz locker auf das BoyToy verzichten :)

    AntwortenLöschen