Freitag, 2. April 2010

Spätschicht

Schönen guten Morgen allerseits,
auser für mich den eigentlich ist für mich erst Nacht.
Ich komme gerade von der Spätschicht nach hause (kurzer Blick auf die Uhr -6.00-)
Ja Spätschicht! den bei XY gibts ja garkeine Nachtschicht.
Nein Nein! denn von 18.30-4.30Uhr zu arbeiten
ist ja nun wirklich keine Nachtschicht o_O

Allerdings habe ich solche Anzeichen bemerkt
das ich wohl unter einem gewissen Jetleg leide.
Im Radio vorhin hat so ein Typ sich ein Lied gewünscht, dafür das er es geschaft hat durch zu machen "woooohhhoo WOW sogar bis 5.30 Uhr na Herzlichen Glückwunsch, bist ja ein ganz ganz großer, ne"

Dann haben die auf allen Radio Sendern auch dauernd "guten Morgen" und "Hallo ihr Frühaufsteher" gesagt.
Die Musik hörte sich auch so garnicht mehr einschläfernd an
wie sonst immer Nachts.

Die eine Straße die sonst, jetzt immer wegen der Krötenwanderung Nachts gesperrt ist, war schon wieder freigegeben, die Ampeln funktionierten, der Bäcker hatte Licht, und da waren außer mir doch tatsächlich noch andere Autos auf der Straße.

Zuhause gehts grad so weiter. MTV zeigt schon wieder "Kickstart", statt "Nightvideos", und Yavido "Wake-Up call".... gerade jetzt fangen auch schon wieder die Feiertags-Frühstücks-Comics zulaufen an, und die Vögel zwitschern lieblich im Morgengrauen, der Sonnenaufgang steht wohl kurz bevor.

2 Kommentare:

  1. Tja, die Welt wacht um die Zeit halt auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt,läuft wohl irgentwie auf einer anderen Wellenlänge ^^

    AntwortenLöschen