Freitag, 9. April 2010

Welt ich komme

Gut nicht die ganze Welt :)
aber Neu Seeland ist wieder in greifbare nähe gerückt.

Weil, ich habe, nach dem mich Freunde& Familienmitglieder
darauf hin gewiesen haben, das dieses und jenes geht,
und das,das da, ja irgentwie sowieso Gesetz ist, unseren Betriebsrat mal angehauen

"sag mal ist es möglich das ich 6Monate
unbezahlten Urlaub bekomme?"

"Ja hmm... das kommt auf die Pos..... ja das geht,
gehst du hier hin, fragst da,
wenn der Chef zu stimmt müsste es gehn "

Yeah! :) ich liebe das Leben einfach
mit all seinen aussergewöhnlich schönen Wendungen :D

Jetzt warte ich nur noch, darauf das meine
Gehaltserhöhung durch ist und dann beantrage ich das mal.
Ab September/Oktober währe schön :)

bis dahin schau ich immer wieder mal gerne
dieses Video hier an. Fernweh pur!


Kleiner Wehrmutstropfen ist nur das ich jetzt wieder eisern sparen muss :(
dabei war ich so nah dran Schuldenfrei zu sein.
Wenn ich diesen Monat nur von Nudeln und Soße gelebt hätte, und dann am ende des Monats
mein gesamtes gespartes an die Gläubiger
(sind nur meine Eltern :) überwiesen hätte. währe ich doch tatsächlich schuldenfrei gewesen :/

Aber egal meine Hausbank gibt mir so ca. 20 Jahre Kredit,
die Reise ist eben wichtiger :D

...und übrigens:
Wenn dir dein Leben nicht gefällt,
streu Glitzer drauf :D

Man sollte Versuchungen nachgeben,
wer weis ob sie wieder kommen. ;)

I believe in pink.
I believe laughing is the best calorie burner.
I believe in
kissing... kissing a lot.
I believe in being strong when everything seems
to be
going wrong.
I believe that happy girls are the prettiest girls.
I believe that
tomorrow is another day,
and I believe in miracles. :)



PS: wenn jemand einen guten Trekking/Reise-Rucksack verschenken möchte, währe ich sehr dankbar :)

4 Kommentare:

  1. Ich glaube an Folgendes:

    Breathing is a safe and effective way of avoiding death and death-related symptoms!

    ^^

    Was machst du denn in New Zealand, Schätzeken? Wieso ein halbes Jahr? Du bist ja voll der Globetrotter!

    AntwortenLöschen
  2. Vordergründig gehe ich mal zum Work&Travel los, aber eigentlich will ich nur Spaß haben, mich selbst im überlebenskampf alleine testen, und wieder mal eine große aussergewöhnliche Story in meine Biographie einfügen :D
    Nur 1/2 Jahr, weil mein Geld nur solange reicht, und die rückkehr in den Job dann leichter ist :)
    Eigentlich wurde ich erst letztes Jahr vom Reisefieber infiziert, aber dafür um so hefftiger.
    Mittlerweile raubt mir kaum etwas mehr Lebensfreunde, als der Gedanke den Rest meines Lebens nur hier verbringen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, okay... :D Coole Kiste. Aber nicht, dass du der Bloggerwelt ganz verlustig gehst. Das wäre doch zu schade.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das macht ja alles hier viel zu viel Spass :D

    Allerdings werd ich wahrscheinlich wohl eine 2.Identität annehmen, der Yeah! account ist ja nicht unbedingt für Freunde& Familie gedacht ;)

    Ich geb dann bescheid, wie ich heise :)

    AntwortenLöschen