Samstag, 13. November 2010

25Fragen

*Fragebogen aus einer Singelbörse, als lückenfüller missbrauch*

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?

Er ist intelligent, schlagfertig, wortgewandt, besitzt allgemein Bildung, ist witzig, für jeden Spaß zu haben, klaut gerne Pferde und nimmt das Leben wie sich selbst nicht all zu schwer.
Damit währen gute Gespräche & die Abwehr des Alltags schon mal so gut wie gesichert :)
Und er sollte sich nicht zu fein für eine Rucksacktour um die Welt sein ^^

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?

Ehrlichkeit, echtes Vertrauen "Eifersucht ist ein No-Go, und kein Liebesbeweis",
gegenseitige Unterstützung, gute Gespräche, Spaß aneinander....BOOM!
Aber jeder sollte auch seinen eigenen Freiraum und ein eigenes kl. Leben haben, den über was soll man schon groß Unterhalten wenn man 25Stunden 8Tage die Woche zusammen ist !?

Welches Sternzeichen haben Sie?

An die Aussagekraft des Geburstermins, und wie die Planeten da gerade Standen glaube ich nicht im geringsten.

Ich geh dann mal unter einer Leiter durch, scheuche eine schwarze Katze über meinen Weg, zertrümmere mutwillig einen Spiegel und werde trotzdem glücklich und zufrieden weiter Leben :P

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?

CouchSurfing ;) Möglichst viel neues entdecken ,und dabei interessante Leute treffen.

Persönlichkeit

Worauf sind Sie stolz?

Auf meinen Freigeist, meine Unabhängigkeit und das mich das Leben bisher nicht klein kriegen konnte "Haha !" :P

Worüber können Sie lachen?

Was ist gelb und kann nicht schwimmen ?....ein Bagger :D....
und Warum ?....weil er nur einen Arm hat ;)

"Kann ich dafür auch kaltes Wasser nehmen ?"
"Natürlich können sie auch kaltes Wasser nehmen! Sie müssen es nur vorher heiß machen" ^^

Eine Frisbee ist wie ein Bumerang, sie kommt nur nicht wieder zurück

Was bedeutet für Sie Erfolg?

Zurück schauen zu können, ohne alles ändern zu wollen, wenn man zu seinen Entscheidungen stehen zu kann, und ein Lächeln in den Leben seiner Lieben hinterlässt.

Wovor haben Sie Angst?

alle Zähne zu verlieren :(

Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?

Da bin ich mir bis jetzt selbst unschlüssig. Ich glaube an Gott, aber diverse stellen in der Bibel/Geschichte haben mir die Kirche madig gemacht.

Hobbys und Gewohnheiten

Welche Musik hören Sie gerne?

Alles was gute Laune verbreitet, Rock, Pop, HipHop, RnB, Jazz, Soule, Blues, Swing, Rockebillie.. Was Musik anbelangt bin ich sehr empathisch:)

Können Sie kochen?

Ja , aber ich machs lieber dann wenn ich nicht muss.
Mitten in der Nacht oder das ganze Wochenende lang backen, ist eher meine Art ^^

Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?

Schokomüsli, Smacks, Cornflakes.... ich hab sämtliche Cerealien vorrätig.
Für Eier, Speck, Frenchtoast und Pfannkuchen bin ich aber auch zu haben. Frühstücken könnte ich eigentlich den ganzen Tag :D

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?

Ich liebe Ken Follet, und missbillige Dan Brown (weil er sich selbst kopiert, das ist wirklich schlechter Stil). Aber ich lese eigentlich so ziemlich alles das mir als gut empfohlen wird von mittelalter Romanen bis zu Si-Fi-Thrillern :)

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?

Ich würde gerne einen Film sehen bei dem alle folgenden Personen zusammengearbeitet haben.

Quentin Tarantino Guy Ritchie
Jery Bruckheimer
Edward Norton
Billy Bob Thornthon
Brad Pitt & George Cloney

...nun um ehrlich zu sein ich liebe Filme, alte/neue, jedes Genere.
Hauptsache es ist ein guter Plot und bei der Umsetzung wurde sich mühe gegeben.

Umfeld

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?

meine ganze Familie ist einfach unersetzlich, super, spitzenklasse, mega cool ... eben alles ;)

Was schätzen andere an Ihnen?

Absolut Loyal, Zuverlässig , und für jeden Spaß zu haben %)

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?

Ich habe nicht viele,dafür Handverlesene Freunde. Wenn ich jemanden meinen Freund nenne kann er den Rest unseres Lebens auf mich zählen, und das beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit :)

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?

Für jedes andere Leben das es mir wert erscheint.

Was ist ihnen Peinlich ?

Wenn ich leichtsinns Fehler mache :/

Was man sonst über mich wissen sollte

Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?

Eigentlich bräuchte ich nur Eins eine vollgetankte, vollausgestattete, und mit reichlich Proviant beladene, bemante Motoryacht die statt der Minibar eine mini Bücherei hat.
Da es aber nun 3 Sachen sein sollen nehme ich halt noch einen Bikini & Wasserski mit ^^


...Ich brauche eigentlich keinen großen Luxus, aber egal wie toll es da ist und wer mitkommt.
da währe es mir sicher, bald zu langweilig (:(

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?

Nein

Wie wichtig ist Ihnen Geld?

Nicht unwichtig, aber man muss eben damit umzugehn wissen, dann reicht auch wenig ;)

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?

Für mich alleine reichts :)

Wie würden Sie einem Blinden Ihr Äußeres beschreiben?

Ich bin 172cm groß, habe langes lockiges braunes Haar, bin wohl proportioniert, habe stahl blaue Augen, eine ein kl. bischen zu große Nase und .... hmmm wenn der blind ist kann er das jetzt ja auch nicht lesen... doof ne ^^

2 Kommentare:

  1. Hmm, interessant, interessant, wohl proportioniert samma also, deshalb kommen wahrscheinlich keine Fotos...
    Achja, der Bagger kann doch schwimmen...allerdings nur im Kreis rum
    8)

    AntwortenLöschen
  2. *gähn... blinzel*äähhm äh ja ....also...naja ich
    hast du kein Facebook ^^
    *zu faul für weitere ausreden bin und sofort mailen geh*

    Was ist klein grün und Dreieckig ?

    AntwortenLöschen