Sonntag, 28. März 2010

JGAaaaaaaaaaaa! :)

Was mich heute morgen(16.00Uhr) weckt ist eine Mail
-Und wie war der Jungesellinen Abschied ?
--Ich liege immer noch im Bett, ich kann mich kaum bewegen
= wir hatten eine menge spaß :)
So wars auch, auch wenn folgender Teil vieleicht anderes vermutten lässt.

Die Braut hat mich positiv überascht, das sie soviel von dem Ramsch verkauft hat hätte ich ihr kaum zugetraut.
Aber sie ist nun mal nicht die hellste, und ein undankbares Stück,
weshalb der Tag für meine Begriffe vieeeel zu teuer war.
pro Person:
15€ T-Shirt
10€ Zugticket (wie doof kann man sein kein 24+ ticket kaufen zu können?)
17€ Ramsch zum Verkaufen
6€ Eintritt in den Club (geizige Kuh, das hätte die Kasse auch noch locker hergegeben)

Die Getränke im Club, sowie die Taxifahrt, kamen dann aus der Kasse.
Das Trinkgeld fürs Taxi haben Sandy (Schwäbin& Frendin vom Onkel der Braut)
und ich dann doch wieder drauflegen müssen.
Dafür haben wir zwei Familienoutsider dann aber noch einbischen Spaß beim lästern gehabt.

Sandy " Das restliche Geld hätte ma jetzt doch noch in eine Typberatung investieren können"
Ich "LOL"
"haja also des war mir ja scho fast peinlich die Jacke nur überm arm Trage zu müssen"
"oh ja die war wirklich grausam ROFL"
"Ja ehrlich, und auch die Hose, das kan man sich ja kaum anschaue"
"Ja! Man kann eben mit der Figur (format dicke Birne) nicht alles tragen und schon garkeine Karottenhosen"
"Ja aber weisch, ich kann da ja au nix sage, so gut befreundet sin mir ja net, aber is scho schlimm manch mal"
" Ich weis, sie ist aber einfach unbelehrbar Dina, und Stella sagen es ihr ja auch andauernt aber sie hört nicht, wenigstens Zupft sie sich die Augenbrauen jetzt mal richtig, von unten Weg und nicht mehr von oben runter bis knapp über die Augen rasieren :D"
"haja !"

Nach einer weiteren Tagträum und Entspannungsrunde im Bett,
raffe ich mich dann doch auf und gehe in die Küche.
Ich nehme die Spagetti von vorgestern stell sie in die Mikrowelle, nach dem mir ich das ganze aber rausgeholt und umgerührt habe merke ich ganz schnell das das nichts wird*würg*
"Dann geben wir das ganze unter ständigem rühren in den Abfalleimer".
Also doch Müslimisu :).

Nach einem Besuch in der Wärme Kabine, sind die größten Schmerzen jetzt wieder weg.

Nun lieg ich hier auf der couch und sehe ein bischen wehmütig zurück und vorraus,
aber eigentlich weis ich das ich es lieben werde wieder am Band zu stehn :)

2 Kommentare: