Samstag, 27. März 2010

Endspurt

kurz vor knapp, ende meines extended Urlaub :)

Irgentwie freu ich mich doch schon wieder auf die Arbeit, endlich wieder von Gubi erst klassig unterhalten werden.
Endlich wieder Aussicht auf einen etwas sinnvolleren Tagesablauf. Sonnenlicht!
Meine geliebte Rennstrecke zur Arbeit. Die Tage sind schon wieder merklich länger. Ich muss höchstwarscheinlich keine Scheiben kratzen , und das Wetter in nächster Zeit ja sowieso wieder schlechter, also werd ich dadrin am Band nicht all zuviel verpassen :)

Gestern

Ganz entspannt durch den Ikea geschlendert, garnicht viel gekauft *stolzbin*, und ganz besonders toll war es an der Kasse, auf meinen gesammelten IKEA-Rest-Gutscheinkarten waren noch satte 25€ :). Also hat mich der ganze spass dann nur 11€ gekostet, und den täglich verordneten 2St Spaziergang hatte ich dann ja auch schon erledigt :D

Daheim schön ausgepackt, und in einer sehr langwierigen,weil perfektionismus getriebenen, prozedur, meinen Jan Saudek endlich gebührend an die Wand genagelt :)

Um 19.20 festgestellt das ich eigentlich ja um 20.00Uhr losfahren wollte, dafür wars nicht zu spät, aber das essen steht jetzt noch in der Microwelle :/

21.00 Uhr eintreffen am Daiting place (Daten macht einfach am meisten Spass, wenn man garnicht sucht ^^)

Der Rest der Nacht wurde in Burger, längere Gespräche unterbrochen von Filmwechseln (die wir auch getrost hätten sein lassen können ^^),
und ein bischen Spass, investiert . Singel sein ist einfach schön :D

Heute

ein kl. bischen Spass, und wenn der dann vom Psycho wieder heim kommt, mal schaun...

14.40Uhr am Bahnhof mit den Mädelstreffen > Jgaaaaaaaa!!!
Jungesellinen Abschied :D
(Die Braut ist nicht mal annähernd meine beste Freundin, aber mit den andern Mädels lässt sich so gut feiern :)

bis 21.00 Uhr ist die Braut, die sich selbst in verbindung mit Alk so schlecht einschätzen kann, sicher schon so abgefüllt, das wir uns, das Taxi, das auf 3Uhr bestellt ist höchstwarscheinlich sparen können

...hihihi mal schauen was was ich nicht hier und da für peinliche Fotos knipsen kann ^^

1 Kommentar: