Donnerstag, 11. März 2010

von +10 auf -5 :-(

Meine Planung seit Fasching war recht eng

-11.02 Morgens arbeiten, 1 St. früher gehen, zum Arzt
(Sie haben einen Riss im Meniskus, lassen sie sich von Dina einen Termin geben)
Äußerst aufwändiges Kostüm anlegen (ich bin war ein Baum :) >Weiberfasching :D

-12.02 Ausschlafen. Hartnäckiges Bodypainting entfernen.
Kostüm für Sonntag nähen.


-13.02 Am Kostüm für Sonntag weiter nähen. Mir über den Valentinstag Gedanken machen, und feststellen das er nervt.

-14.02 Faschingsumzug, und anschließende Party ausgiebig feiern.

-15.02 Opa Beerdigen (oder so ähnlich, abschied von der Urne nehmen.
Opa wurde verbrannt. Riesen Skandal) ...hab so ein kratzen im Hals


-16.02 Bin Krank, pumpe den ganzen Tag Tee & Tabletten & Inhalationsdampf in mich rein, und verpasse den letzten großen Umzug :/

-17.02 Es ist keines wegs besser, könnte mir selbst in den Arsch beißen.
Bei Halsschmerzen kalt nicht warm ;/
Gehe Trotzdem Arbeiten der Urlaub ist Vorbei.
Reiche den Marokko Urlaub & Kranken vorhersage für die Knie OP ein.


-18.02 Schaffe es nicht noch einen Tag zu arbeiten,
Quartiere mich bei meinen Eltern ein, und Leide.


-19.02 Kl. Bruder ist auch Krank. Blutwerte für OP abnehmen lassen.
Filme schauen bis zum Black-Out.


-20.02 Filme schauen bis zum Black-Out-Teil2.

-21.02 Vorgespräch mit Internist für die OP führen.
Hypoallergen- Spritze geben lassen. Kofferpacken.


-22.02 Fand logischerweise keinen Schlaf, breche um 1 in der Nacht
zum Flughafen auf. Warte ab 3Uhr auf meinen Flug um 6.30 Uhr nach Marrakesch.


-HOLYDAYS

-02.03 Nachmittags Ankunft in meiner vorübergehenden
Unterkunft (Hotel Mama). Mädelsabend bei Dina.


-03.03 Arbeiten gehen, um mal wieder „Hallo“
und „neneneneeee ich war in Marokko“ zu sagen :)


-04.03 Blutergebnisse um 8 Uhr beim Hausarzt holen.
Um 9 Uhr fertig mit grünem Häubchen und Kittel auf der Schlachtbank vorm OP liegen. Langsames Wieder aufwachen ab 12.
Die PDA klingt ab 13-14.30Uhr dann auch langsam aus.
Den Rest des Tages hab ich dann zu hause auch noch verschlafen.


-05.03 Nochmal zum Arzt
(„alles Klar?“ „Jap“ „ok bis nächste Woche zum Fäden ziehn“ äußerst sinnvoll!)
Sachen erneut packen.
16.00Uhr Aufbruch zum Familien Wochenende. Spieleabend.
Alle bringen mir alles, weil ich ja „gehandikapt“ bin,
das beste ist aber das ich rein gar nichts tun oder aufräumen muss :)


-06.03 Baden gehen in der Terme (Ja ich auch
(Wasserdichte Pflaster, und nur 1,50 tiefes Wasser machen es möglich :)
noch Geschenk für später eintreffende Cousine besorgen.
Spiel, Spaß, Familie.


-07.03 Spiel, Spaß, Familie. Und dann wieder Heim

-08.03 Genieße es immer mind. 2 verfügbare Sklaven um mich herum kommandieren zu können.

-09.03 Beginne zu glauben das "nur" 2 Wochen Genesungszeit, angesichts der Langeweile doch genug sein könnten.

-10.03 Langeweile, Filme, Langeweile :-/

Es war viel los, viel zu organisieren, aber es war wenigstens etwas los.

Liebe Leser
(falls es einer bis zum Ende des Post geschafft hat)
bloggt doch mal einbißchen mehr
mir ist sooooooo Langweilig :(

PS:Blossom ist natürlich befreit,die hat selber genug zu tun,
aber Demian ich weis genau das du hier ab und an mal reinschaust,
schreib mal einbischen was mehr
"Bitte bitte".

4 Kommentare:

  1. Mein Beileid. Wegen deinem Opa, mein ich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber es war schon besser so.
    Die dazugehörige Oma lag noch 10 Jahre(mit kl. unterbrechungen) im Bett .
    Das wollte ich für mich selbst keines falls für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, siehste... als hätt' ich's geahnt. Ich hab' dich mit dem Kuaför doch bestimmt gut unterhalten. :D

    Hast du noch irgendwo was zu deinem Urlaub geschrieben? Ich muss mal stöbern.. Marokko macht so neugierig.

    Ich wünsch dir gute Genesung... die OP scheint ja 'ne fixe Sache gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Danke Blossom,
    auch wenns immer recht kurz gehalten ist jeden Tag 1-2 Posts heben meine Laune doch gleich beträchtlich :)

    Zu Marokko,
    die Flüge dahin mit z.B. Ryanair (wenn man früh genug bucht) sind sehr Preiswert.

    Bei den Hotels(in meine Preisklasse 10€ DZ) weis ich aber nicht ob die was für jeder mann gewesen währen,ist alles so nah an der sogenannten "3.Welt" ;)

    PS: Ich kann schon fast wieder ohne Krücken laufen :D

    AntwortenLöschen