Samstag, 20. März 2010

Kaum reicht man den kl. Finger, und schon ist der Arm weg

Ja siehst du, hättste mal nicht son mist überlegt, aufgeschrieben und das Gegenteil hier verkündet,
dann würde das folgende jetzt nicht so blöde klingen.
;-P

Also mir war Langweilig, und da hab ich mir,
weil ich schon wieder mal einen Bekannten von Sina(psychophatische Ex vom Ex) in der Comunity aufgetan hatte, einen neuen (2.)account eingerichtet.

Wie das da so ist, würde ich munter zugetextet und Willkommen gehiesen.
Aus den gefühlten 110Mailern ist mir in den letzten 2-3 Tagen dann ein gewisser KarstenK übriggeblieben.

Daily-Soap-Touch, und Lustige Geschichte dazu
folgt sogleich (:


Per rum klicken im Gästebuch ist mir schnell aufgefallen das KarstenK der beste Freund von Hummelbärchen ist. Interessiert ja an sich keine Sau,
aber Hummelbärchen ist Manu, welche wiederum Phillip´s(Ex-Mann) Schwester ist ^^
Ironie des Lebens. Es wird einfach nicht besser :D

Naja als irgentwie die Frage auf frühere Beziehungen kam stellte sich natürlich die Frage,
wie eine Beziehung die schon 7 Jahre dauerte, dann doch noch in die Brüche gehen konnte.
Die Gelegenheit habe ich umgehend genutzt, um unsere bereits bestehende Verbindung, um ein paar ecken, mal etwas ins Licht zurücken, und sehr gespannt auf Antwort gewartet.

......ding di dig di ding di ding, ding di ding di ding,

"LOL sag mal, kann das sein das wir uns vorletzten Montag im MacD gesehn haben ?"


Rückblende- letzten Montag im MacD

Beim rausgehen(oder Krücken) hab ich zu so einem Typ, der ebenfalls auf Krücken daher kam gesagt,
"Ja, ich bin auch ein Krüppel :D"
schon in der Tür, nochmal umgedreht
"was ist es bei dir?" gefragt , und er meinte nur
"was am Knie"
"Knie! Knie, is ja klar aber was :-?"

"Knorpel, Kniescheibe kompliziert, alles kaputt :)"
" Oh, hört sich fies an, na dann gute Besserung, und auf Wiedersehn :D"


Bei dieser Gelegenheit saß Hummelbärchen,Manu wohl auch am Tisch, unscheinbares kleines nichts ist mir nicht aufgefallen.
Sie sagte anscheinend etwas wie
"da schau das ist die Ex-Blödekuhfrau von meinem Brudi,
die ist doof"
.

Karsten störte das reingarnicht, im Gegenteil ! Er war gleich hell auf begeistert, so ein aussagekräftiges Bild von mir zu bekommen , denn ich lade Grundsätzlich ungern Bilder von mir ins Net ;)

Das Manu mich, und ich sie nicht sonderlich gut leiden kann, glaubt er is kein Problem, wir müssen ja auch nicht Heiraten.
Aber ein bischen Spaß werd ich ja wohl noch haben dürfen :D
.... z.B am Dienstag bei unserem Date ^^

Auserdem wollte ich schon länger mal
"Schlagsahne oder Schokosoße?" mit Phillip spielen ;)

PS: http://www.youtube.com/watch?v=7YCxtAJS8BU

PPS: Ich kann wieder ganz normal laufen und sogar Treppensteigen :)
nur richtiges hinknien und schwere Sachen heben geht noch nicht.

Kommentare:

  1. Schlagsahne oder Schokosoße klingt nach nem tollen Spiel!

    AntwortenLöschen
  2. Ja währe so eine wunderschöne kl.Rache aktion :D

    AntwortenLöschen