Dienstag, 16. März 2010

fast :-/

Also ich bin jetzt wirklich ganz nah dran in betracht zu ziehn, das mir so ein kl. Blutsauger an der Seite doch einbischen fehlt.
Allerdings *zeigefinger schwing* bin ich auch schwer gelangweilt, in meiner Mobilität stark eingeschränkt( soll heisen, ich kann nicht viel gegen ersteres tun, sowie folgendes nur schwer ins Gleichgewicht bringen),
ich bin tierisch untervögelt.
Also besser erst mal keine voreiligen Schlüsse ziehn ;)

Das dumme an der Sache ist, das ich nunmal keinen, Kerl hier haben möchte, allein der Gedanke, das jemand mein wunderschönes kl. Nest, namens Wohnung betretten könnte, Socken im Schrank unterbringt, seine Zahnbürste im Bad deponiert, oder noch schlimmer, einfach schon da ist wenn ich von der Arbeit nachhause komme o_O
Ich hab keine Lust mich um noch eine Persönlichkeit mehr zu kümmern, ich hab wahrlich genug damit zu tun mich um meine eigenen 10 zu kümmern.

Hab ich ausserdem schon mal erwähnt,
das ich ein ganz besonderes Talent habe? Nein?
Tatatataaaaa ich kann aus 1000 und einem Kerl, zielsicher den Looser auswählen. Wenn das mal keine sinnvolle Sache ist.
Diese Erkenntniss beruht nicht nur auf den paar gescheiterten Beziehungen, sondern auf Jahrelangen Studien.

Frei aus "Drei Engel für Charly- volle Power " zitiert.
*beobachten Sexy-Typen am Strand*
"das ist er, Dylan findet ihn scharf"
"hey wieso?"

"Du stehst immer auf die Bösen Jungs"


Und ganz genau so ist das. Jedesmal.
Egal wo, sobald ein Typ in mein Blickfeld kommt
bei dem ich denke "Oh! Zucker ;)"
stellt sich bald heraus, das er vorbestraft und Alkoholiker ist,
nie einen Führerschein dafür aber eine miese Kindheit hatte ,
warscheinlich dealt er , und er hat keine Ahnung was er mit seiner Zukunft anfangen soll. (eine, mehrere , oder alle Krieterien, alles schon da gewesen)

Ich bin da mittlerweile vorurteils behaftet, das großzügige drüber wegsehn, war bisher immer der Anfang vom Ende.

Aber so ein netter ? Der Schwiegermutter Typ! Der mit dem Seitenscheitel!
Der Streber !

nooop ich bezweifle das, das Funktionieren würde.
Dreck ! Ich bleibe allein, da weis ich wenigstens was ich hab :/

2 Kommentare:

  1. Klappt sowieso nicht. Früher oder später rennt dir eh' wieder einer über den Weg. :D

    Aber hm... vielleicht solltest du dann versuchen zu randomisieren. Wahllos mit dem Finger durchs Telefonbuch gehen. Gar nicht erst angucken, die Macker. ^^

    AntwortenLöschen
  2. LOL :) ja son mist, die sind einfach über all.

    Ich hab sowas ähnliches gemacht, neuer account in der comunity angelegt, und paff hab am Dienstag ein Date....schreib vieleicht noch was drüber.

    AntwortenLöschen