Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingsgefühle

Alles ist toll toll toll :)
Ich bin diese Woche noch Krankgeschrieben,
habe aber solange ich mich nicht hin Knie, keine Schmerzen.
Was gibts schöneres als genau jetzt
eine Woche Urlaub geschenkt zu bekommen :D

Und Karsten hat mir in natura rein garnicht gefallen. Ja das ist auch gut.
Nur deshalb bin ich immer noch Singel, denn mich plagten in den letzten Tagen doch starke Zweifel, ob ich das Singelleben denn wirklich, wirklich schon aufgeben möchte. Nein ich will nicht ;)

Durch ärtztlich verordnetes Inline-Skating, habe ich auch einen sehr netten Grund um das Sonnenlicht und die Wärme wirklich geniesen zu können, ansonsten würde ich wieder den Stubenhocker machen. Ich hoffe das ich es ab nächste Woche, nicht wieder komplett einstellen werde, nur weil ich wieder arbeite.

Arbeit Arbeit mist, ich sollte besser nicht drüber nachdenken, den ich werde, da ich seit Fasching nur 2 Tage gearbeitet habe leider schätzungsweise wieder 2-4 Wochen entsetzliche Schmerzen haben, weil alle Arbeitsspezifischen Muskeln leider abgebaut sein werden :/

lalalalala *Ohren zu halt* ich kann garnichts hören,
ich kann garnichts hören :D

Das Leben ist schön ! :-)

Kommentare:

  1. Hat er dir rein äußerlich in Natura nicht gefallen, oder auch der Charakter? Viele verhalten sich ja im Netz anders als in echt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich hab mich schon mit dem Gedanken getragen, mal Männer Kurse zu geben
    "wie stehe ich nicht da wie ein Weichei"
    Der Carakter war der selbe, aber diese Haltung, die ganze art, grausam kindlich... wo sind nur die Männer hin o_O ???

    hätte vorher wissen müssen das, ein so netter dermassen passender Kerl ein Manko hat.
    Logisch, er währe so einfach zu steuern wie ein perfekt eingestllter Fernseher.

    AntwortenLöschen
  3. Hm-- steuerbare Menschen mag ich auch nicht so. Ich steh mehr auf die verrückte Sorte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die mit einem ganz ehrlichen Knax
    sind mir auch am liebsten :D

    AntwortenLöschen