Mittwoch, 13. Januar 2010

Beiss mich,kratz mich,schlag mich ! ich steh drauf ;) oder ???>!!!

Also Frau Yeah!

Ich hab sie deshalb zu mir gebeten weil sie damals als wir beide *wink auf Herr Igler*
an ihrer Maschiene standen, und uns die Rouladen angeschaut haben, sofort zu mir gekommen sind und gefragt haben was los ist.
Eigentlich wollte ich vorallem das die Aufhören mit ihren Dreckfingern
(alles ohne Handschuhe ist dreckig"Hausregel") in meinem Fleisch rum zu stochern!

Das fand ich toll
Ich war an dem Tag übel sauer auf alle im Overhead-Bereich, wegen willkürlich gestrichener Pausen
Endlich mal jemand der von selbst auf einen zukommt, den ich nicht fragen muss wo es denn harckt, sie hatten ja auch gleich die Lösung Parat,Super.
Die Lösung war die selbe wie meistens : schick mir anständiges lernwilliges und vorallem langfristig des selbe Personal und der Ausschuss sinkt rapide.

Deshalb habe ich mir Ihre Personalakte mal kommen lassen.
Und das sieht ja alles ganz gut aus, ... sie waren ja die die aus dem Büro zu uns gekommen ist ...hmm ja das war grade während der Übergangsfase mit dem neuen Chef A* im Zentralbereich was war den da der Blöde W* hat mist über mich erzählt, die Frau Aal hinterf* Miststück wollen sie das vieleicht mal kurz in eigenen Worten Schildern!?

Ja das war schon ok bis auf alles, aber ich muss gleich sagen das mit dem Büro war nichts für mich ich brauche wirklich was zu arbeiten, mir hat die bewegung gefehlt, einfach irgentwas greifbares. und auserdem hab ichs gern ehrlich und direkt, und nicht durch die Blume oder freundliche Hinweise, was den jetzt schief gelaufen ist
Es war auch insofern immer schwierig als das ich ja neu war und immer darauf warten musste das mir jemand arbeit rüber schiebt.
Und in einer dieser Leerlauf-Fasen also dem Samstagsdienst bei dem man sozusagen
*gänsefüschen Zeig* eine Äffchen drückt das Knöpfchen Aufgabe hat */gänsefüschen Zeig*
Hatte ich eben nichts zu tun und saß nur so rum angeblich hatte ich die Füsse hochgelegt und war pampig da kam eben der neue Chef den ich nicht als solchen kannte und das sah dann natürlich schlecht aus, vorallem kamm es schlecht an! Weil der A* sich nicht zuerkennen gab und einfach weiter ging, den nächsten bequatschte... 1 Woche später nach dem die Story über alle Schichten schön langsamm wie brennende Galle hinunter zu meiner Chefin geflossen ist und dann wars mit dem Suport vorbei.
Wie gesagt es war ja ganz gut so wirklich den hier habe ich ja wirklich was zu tun da geht der Tag dann auch schneller vorbei, das gefällt mir um einiges besser.

Ach wissen sie das kenne ich wir aus der Führungs riege treffen uns 1x im Jahr da sind dann 150 Mann AGG§ und das letzte mal gehe ich da auf die Toilette, bin glücklicherweise in die Kabine abgebogen hast nen kleinen ne ;) weil beim Pissuar erzählt der doch ernsthaft Geschichten in denen ein Klo vorkommt schon der Herr Kleingeist stand.
Dann kam der Herr Andrei ca.Nr3 im ganzen Konzern herein stellt sich neben den Herrn Kleingeist und Fragt -in dem Moment stopte bei mir sozusagen der Fluss *klPause kuckt uns aufmunternd an damit wir Zeit haben es uns Bildlich vorzustellen* - zuviel Information!
"sagen sie mal Herr Kleingeist, warum bekomme ich den in letzter zeit soviele Meldezettel aus ihrem Bereich ?"
Jetzt hat also der Herr Kleingeist eine Blasenfüllung Zeit, sich dem Herrn Andrei dem er 1x im Jahr begegnet zu erklären. Ich verstehe das das mal daneben gehen kann. hoffe du hast in dem fall getroffen :)


Also das ist ja schön das es ihnen hier bei uns soviel besser gefällt wollen sie sich den bei uns vieleicht mal weiter entwickeln. habs mir zwar schon gedacht aber trotzdem
*Fragendes Gesicht mach* Ja wie z.B.
-Linienführer gibt mehrt Geld (L4 vieleicht), aber man wird schön von allen Seiten getreten ohne wirklich was dagegen tun zu können oder
-Schichtführer noch ein bischen mehr als L4 aber kein Zuschläge mehr und Überstunden Interessieren eigentlich auch kaum jemanden, getretten wird man hier auch zurgenüge.
Das Lohnt sich nur wenn man noch höher will z.B.
-Bereichsleiter hier ist es wirklich wesentlich mehr Geld, aber mit Vertrauensarbeitszeit, wer lässt sich den davon verarschen !? 10St jeden Tag(6TageWoche) Tritte werden weniger, aber sie kommen von wichtigeren Leuten

Ja wissen sie ich habe lieber feste Aufgaben,
wie z.B. beim Hacker der neue Linenführer die Position gabs vorher nicht und Herr Grad den hat vorher hier auch niemand gesehen, wir fragten uns alle wozu der eigentlch gut ist.
Oder als ich noch beim Gulasch arbeitete (nische hinten links)da hab ich mich offt gefragt was eigentlich der Linenführer so macht, den der kam nur ab und an mal vorbei lacht quatscht blödsinn und dann sieht man ihn den ganzen Tag nicht mehr.
Später hab ich gesehen der trägt den ganzen Tag Fehllesungskisten durch die gegend.
Die beiden tun den ganzen Tag etwas das sehe ich ja, ich bin froh drum den soviele Kisten wie die könnte ich nie den ganzen Tag tragen, aber mit deren Linien hat das nicht unbedingt etwas zu tun.

Ahh das ist allerdings Interessant genau solche Sachen laufen hier schief, den Das GulaschTeam auf ihrer Schicht ist um Tonnen unproduktiver als das auf der anderen, wenn der Linenführer den ganzen Tag kKsten packt kann das natürlich nichts werden
uuups :/ war nich so geplant aber der Kerl ist sowieso ein riesen A* der verträgt den dämpfer ganz gut

.....Wir plaudern noch ein bischen über die Misstände im Unternehmen, alles in allem bekomme ich nur gesagt das ich wenn ich will mir gerne mal einen Strategie Plan zur Linienführerin zurechtlegen lassen kann will ich nicht ,
und Herr Igler bekommt ca 5-10x gesagt das er dafür sorgen sollte, das er bessere Komunikation mit seinen Mitarbeitern betreibt, damit er nicht auf Lichtblicke wie mich warten muss *LOL*

2 Kommentare:

  1. Öhm... ja... was solls:

    *Kratz*

    AntwortenLöschen
  2. :) Sorry hab mich verklickt :)
    Die Postüberschrift ging raus, da war der Post noch garnich fertig

    AntwortenLöschen