Montag, 4. Januar 2010

Wenn ich mal richtig Reich währe

Ich hab eben mal wieder die Fern gesehen und da kam dieser Spot,

Sie
(süss,Rotharig) "ähh sorry ich hab mich schon wieder ausgesperrt"
Er (süss,Blond) "kein Problem, komm rein"
Sie denkt ~langsam wirds auffällig~ *riecht frisch gebratenes*
Er geht wieder an den Herd (da gehört ein guter Mann ja auch hin)
sieht aus als würde es bald was zwischen den beiden.

Und da kam mir ne Klaase Idee also wenn ich mal richtig Reich währe!*zeigefingerschwing* :D
und meinen Lottogewinn im trockenen, dann würde ich gerne mal hier und da Arbeiten und vorallem in die verschiedensten WG´s ziehen!
Da ich dann ja übel Kohle habe kann ich auch immer nen Umzugsservice nutzen und muss nicht meine Freunde dazu verdonnern

Nennt mich einen Voyeur aber, mit sex hat das ganze eher wenig zu tun.
Ich stell mir das übel Interessant vor ständig neue Leute kennen zulernen, und sie dann auch noch so Intensiv Kennenzulernen.

Ich weis sehr viele hätten auf die"WG-Erfahrung" in ihrem Leben verzichten können, aber wenn mir die einen zu schmutzig oder nervig sind könnte ich mir ja noch ne 2. WG neben her halten :)

Oder ich kauf mir ne alte Fabrikhalle baue hübsche kleine nieschen rein , am besten mach ich das selbst dann siehts nicht zu perfekt aus ;) und dann mach ich Bewohner Castings die die ich haben will mach ich super Mietpreise, so kann ich mir dann vieleicht sogar jedes Semester ein neues Schauspiel zusammen stellen.
Ich lasse die Kulturen auf einander Prallen:
Links&Rechts, Prolo & Spieser, Öko&CDU-Wähler, Emanze&Feministin oh ja letzteres IST ein riesen Unterschied,

Ich werd wenns so weit ist dann noch ein paar Vorbereitungen treffen


-Psychologie Kurse an der Uni besuchen (ich darf da ohne ABI rein?)
-Einen Architekten und einen Musiker suchen, und über die Möglichkeiten der Schallübertragung in Häusern diskutieren lassen
-das Gespräch mit schneiden
-Big Brother schauen (es geht das Gerücht,die haben das Experiment wohl schon mal versucht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen