Sonntag, 10. Januar 2010

???

Am letzten Dienstag rief ich zwecks Beruflichem wiedereinstieg, nach Urlaub und Krankfeiern, meinen Chef an um nach der gewünschten Anfangszeit zu fragen.

Hier erfuhr ich
1.Das immer noch 9st Schichten geschoben werden :/ und
2. Das ich ~ am 13.01 / 8.30-9.00 Uhr ~ einen Termin mit Herrn Doß, dem Überchef,
dem big, Big, BIG, kurz gesagt, DEM BOSS

Am Donnerstag in der Kantine, Higo fragt }
-"was ist den das für ein Termin mit dem Herr Doß ?"
--"keine Ahnung, Karl-Heinz(neuer Chef) hat nichts gesagt"
-"Hey, Karl-Heinz"*Karl-Heinz läuft grade vorbei*"um was gehts den bei ihrem Termin da?"
---"keine Ahnung, steht nur drinn is nix schlimmes"
Ich gegen Frage an Higo {
--"Wenn ich nen festen Vertrag bekomme muss ich dann nicht zum Doß?"
-"Ne ach was, aber den müsstest du doch eigentlich auch demnächst mal kriegen"
--"Sicher ? Ich hab da so meine Zweifel." denn eigentlich ....

steht der wegen meiner, tiefen und nicht so leicht/garnicht zu verbergender Abneigung,
gegen meinen neuen Chef etwas auf der Kippe, währe aber zwecks Existenzsicherung doch mittlerweile recht wichtig.

TOP !!! wenn, du in ein Gespräch gehst und nur der Gegenüber weis worum es eigentlich geht. ;[

Keiner kann sich nen Reim drauf machen, niemand sonst in meiner Position hat einen ähnlichen Termin, und nach dem ich meinen wenig erfolgreichen Abstecher in den overover Headbereich der Firma bereits hatte,
kann es eine unverhoffte Beförderung auch kaum sein :(
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das mir kein Job im ganzen Werk einfällt den ich unbedingt haben wollte.

After Work Talk:
Nach reiflicher überlegung sind wir zu dem Schluß gekommen das,
der Chef wohl heraus gefunden hat das ich im November nicht an der groß angelegten Mitarbeiter befragung zum Arbietsklima teilgenommen habe, und er mir deshalb die Chance geben will ihm, meine Meinung ohne Represalien(is mir egal wie es geschrieben wird)
direkt ins Gesicht zu sagen.

oder...

Er sucht eine neue Untertischsekräterin.

3 Kommentare:

  1. Ach, das wird schon nix schlimmes sein. Einfach mutig reingehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mut ist nicht das Problem.
    Wenn ich das Thema schon vorher wüsste, dann könnte ich schon mal die Möglichen Szenarien im Kopf durchspielen und auf alles schon mal die besten/richtigen Antworten zurecht legen.

    AntwortenLöschen