Sonntag, 3. Januar 2010

Lieber Daniel,



danke das du mir geholfen hast meinen engpass zu überwinden, und mir gezeigt hast das es sich doch lohnen wird in Zukunft auf jemanden zu warten, der mir echte Qualitätsarbeit liefern kann.



Vielleicht habe ich dir durch mein schnelles zustimmen auch unbewusst vermittelt,
das ich mit allem zufrieden sein werde.

Aber solltest du auch nur eine Frau mehr als einmal "Beglücken" wollen, empfele ich dir eine etwas sanftere gangart an den Tag zu legen.



Kratzen und Beisen an sich sind nicht das Problem, sondern die Art und Weise das zu tun, den man kann das auch machen ohne ernsthafte Spuren wie Kratzer auf Rücken, Dekoltee und Brüsten ,die nun sicher bald grün und Blau sein werden, zu hinterlassen.

Wenn man noch bei Mami&Papi wohnt, sollte man sich entweder keinen Damen besuch nach hause Bestellen, oder vorher klären ob es Möglich ist, das ganze geräuschlos über die Bühne zu bringen.
Denn als du mich um an das Problem zu erinnern ein paar mal in den Oberschenkel gebissen hast, ist dir der Gedanke das ich deshalb heute einen 10cm großen Bluterguss mit mir rum tragen muss wohl nicht gekommen.

Auch an deine sehr ruppige Art einen in die gewünschte Position zu dirigieren währe zu überdenken. Dagegen must du z.B. beim Blasen, was ja nun mal Frauen arbeit ist, dann auch wirklich garnicht mit arbeiten, nimm die Hände von ihrem Kopf und spätestens wenn gegendruck kommt solltest du dir ja eigentlich im klaren darüber sein das du dich auf verdammt dünnem Eis bewegst, Zähne sind nun mal zum beissen da.

Das wollte ich dir nur mal alles sagen, im hinblick darauf das dir das alles so sicherlich noch nie bewusst geworden ist. Und weil du nun leider wohl trotzdem noch nicht drüber nachgedacht hast den Sex ganz allgemein aufzugeben, ich sehe da ja leider garkein Talent bei dir, nimm dir diese konstruktve Kritik doch mal zu herzen, für die nächste.

Und der Mega Knutschfleck vorne auf dem Hals kam auch echt gut auf der Familienfeier, ich bin gerne die Skandalbraut. Danke!

nLG Yeah

PS: Das ich für all das wegen deiner nicht existierenden Ahnung über die Benutzung von Kondomen nicht mal Sex bekamm ist im Rückblick betrachtet dann wohl auch besser so o_O.

Wenn es für Männer einen echten Tiefpunkt darstellt, sich eine Übergewichtige und, oder nicht so schöne Frau ins Bett zu holen, dann ist die Parallele auf meiner Seite dazu wohl ein so dummer, engstirnniger, schlecht eingefahrener Bauern trammpel wie der Typ von Fr. Nacht ...und die Moral von der Geschicht>> und wenn es ewig dauert,Qualität ist einfach alles!


2 Kommentare: