Montag, 4. Januar 2010

Hallo *wink*

Mir ist heute Aufgefallen das sich anscheinend doch 2 Menschen gefunden haben die meinen Blog Lesen und da wollte ich mal Hallo :) sagen

Leider ist mein Blog nicht unbedingt zur Unterhaltung gedacht,

ich schreibe....
... was ich in der Kombi niemandem im RL erzählen möchte
... hier weil ich ein Tagebuch unter dem Kopfkissen für unsicherhalte
... weil ich auch manchmal gerne zurückblättere
...damit die Gedanken raus sind, und nicht gerade dann wenn ich einschlafen möchte anfangen kreise zu drehen
... was ich rausschreien Möchte weil die ganze verdammte Welt es hören soll

Wenn ihr das alles trotzdem Interessiert findet (und meinen Gedankensprüngen folgen könnt)

v
iel Spaß ,und Herzlich Willkommen
*Blumenkette umhäng*
*Bussilinks* *Bussirechts*

*flüster* kennt ihr schon den neusten Klatsch
mein Ex-Mann hat sich bei meinen (ehemals unsern) besten Freunden gemeldet.
Er wollte wohl mal vor fühlen. Er hat so eben mal wieder seine Freundin&Job verloren und überlegt gerade wieder hier her zu ziehen LOL das verspricht interessanten schreib Stoff :)

5 Kommentare:

  1. Solange du den nicht zu dir ziehen lässt...

    AntwortenLöschen
  2. No WAY!!! nur über meine Lei...ach was nicht mal über die, ich werd mich extra nur dafür mit VoDo auseinander setzen und einen Schutz-Fluch über meine Wohnung legen "harrrharrr" NIEMALS!

    AntwortenLöschen
  3. Thx. :)
    Ich kenne einige Blogger, die aus eben diesen Gründen schreiben... ich zähle mich u.a. auch dazu.
    Nur das Tagebuch habe ich trotzdem. :)

    Wie lange ist er denn schon dein Ex-Mann und wie lange wart ihr zusammen?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich hatte wenig zeit die letzten Tage :/ getrennt haben wir uns November 2006 (geschieden seit 2008) und bis dahin waren wir knapp 7 Jahre zusammen.
    Siehe auch Strange Story´s :) >Wie jetzt Wirklich<

    AntwortenLöschen
  5. Macht gar nichts. Wie du siehst, ist es um meine Zeit auch nicht allzu gut bestellt. :)

    Na, da schau ich gleich mal rein.

    AntwortenLöschen