Freitag, 29. Januar 2010

Der Ex ist wieder in der Stadt

Ich schrieb gerade, on Facebook mit einer Kollegin, die mir gerade eröffnete das sie ihrem Ex-Freund seit 3 Jahren immer noch nachtrauert,es hätte mir vieleicht irgetwie
(von ko(s)mischen Quellen gesannt, die ich jetzt nicht genauer nachvollziehen kann) eine Warnung sein können.

Selbe Zeit, andere Comunity, andere Menschen.
Ein gewisser "P#" schreibt mich an und der Namen erinnert mich an Jemanden *Steckbriefklick* ich hatte recht.

Nun hier unser nettes Gespräch,
unser ist, mein Ex-Mann und ich, wie der Tittel ja schon vermutten lässt.

dich gibbet ja auch noch xD
alles klar bei dir?

ja ich bin nicht tot umgefallen und niemand musste mich finden
bei mir is alles bestens, und bei dir ?

lol
na also alles wie immer :D

yoahr kann mich nicht beklagen ;)

grad dabei endlich wieder nach M* zu ziehn :)))))))))

wohnste immer noch in der alten Wohnung?

hast du hier nen job gefunden ?

einen ist gut ... xD
also aus H*heim kam heute ... das ich schon morgen anfangen solle ... geht nicht wohn ja noch hier ...

biblis ... ja sie müßten sich doch bitte erst ummelden bevor wir sie einstellen können ... ja geht net ... samstag erst mietvertrag unterschreiben :D

sml ... könnten sie am monatg schon anfangen? ...
geht halt auch net ... pendeln von hier ist net drin :D

du hast schon ne wohnung hier ?

türlich ^^

wo ?

faust lessig strasse

habs grad auf map24 gesucht aber so richtig will mir die Gegend nicht in den Kopf kommen.

wo wirst du den jetzt arbeiten ?

wenn richtung Obi fährst vom Gramerling aus ... da die gegend ...

gute frage :)
da wo ich am meißten am Wochenende frei habe, hab da noch nen nebenjob den ich eigentlich sehr gerne mach :)

ach so ok

was für ein Nebenjob den ?

barkeeper cocktailbar xD
macht echt spass ^^

Willst du da dann immer in irgent einem Club in Ma*feld(oder da so) Arbeiten oder suchst du dir hier was ?

ähm ne so kleine sachen will ich net ... Capitol würzburg ;)

PervClub würde mich nehmen und das Halli in bauchen, aber das gehört ja zum capi deswegen ...
He*erg wäre mal was :)

ok lassen wir das geplänkel, nicht das es micht interessiern würde, aber warum schreibst du mich eigentlich genau an ?

so richtig glücklich war dein letzter abgang ja nun nicht, und ich würde lügen wenn ich dir die lockern 800€, und die ganzen Scheidungskosten nicht nachtragen würde ... genauer gesagt kotzt es mich jedesmal tierisch an wenn ich nur ansatzweise daran denke

schreibst du mir um mich vor zuwarnen das du demnächst wieder bei Kadja und Dina auf der Couch sitzen wirst ? oder fragst du etwa um Erlaubniss ?

klingt vieleicht fies aber ich habs gern ehrlich und direkt (du erinnerst dich vieleicht noch daran )

aus langeweile ... XD

um urlaubniss fragen? ;) y bestimmt nicht ...

direkt und erlich genug? ^^

also als vorwarnung. ist ja fast Nobel von dir aber das lassen wir mal lieber in der Luft schweben.

nein eigentlich nicht, aber Ehrlichkeit ist ja nun nich ganz dein Gebiet.

verwarnug? *g
ich freu mich wieder in der heimat dann zu sein xD

naja, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das gut geht aber das heist ja dann wohl das man sich wieder sieht. in diesem Sinne ...
....ich geh mal besser schlafen heute passiert nichts gutes mehr.

ich geh offline

naja würde ich net sagen ... udn ob man sich so schnell wieder sieht glaub ich weniger xD

y
baba :D

Anfangs noch gespannt drauf wartend das sich ein so leichtes Opfer, in meine Nähe begiebt, habe ich nun, nach eingehender Prüfung (durchspielen aller Möglichen Szenarien) festgestellt, das es keines falls gut enden kann, wenn der da, wieder alte Freundschaftsbande aufleben lassen wird/will.

3 Kommentare:

  1. Moah, wie nervig.

    Und der Mann checkt ja mal nix. o0 Ich meine, deine kleine Ansprache von wegen offen und ehrlich... aus Langeweile???? Aus LANGEWEILE???? Oh Mann. *head desk* Wer's glaubt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mindestens schon so gespannt wie ihr es seit, und von wegen man sieht sich nicht, der hat sich doch schon vor Wochen bei unseren/meinen Freunden angemeldet. o_O

    AntwortenLöschen