Samstag, 13. Februar 2010

Daily Soap 3.. The Recurrence

Knapp 1 Jahr ruhe war ja dann auch genug.
Das der werte Phillip quasi in der Nachtbarschaft zurück ist wissen wir ja . Aber warum ?
Die Antwort hierauf lieferte ungefragt mal wieder das Wunderbare WWW

In letzter Zeit bin ich mal wieder etwas aktiver in der Comunity bzw. geh online und warte das irgentjemand mich an schreibt, und wenn ich Glück hab, wie dieses mal dann ist es ein Interessanter Kerl mit eigenen Ansichten zum Leben der mich blendend unterhält.

Eines morgens um 5 nach langer Convasation, verabschiedete sich HN$ dann mit den Worten, "hast nen Knall" in meinem Gästebuch.
Worauf hin ich etwas vorschnell in seinem Gästebuch mit "Danke, erzähl mir mal was neues :D" Antworte.

Hätte ich zuerst mal die bereits vorhandenen Gästebucheinträge gelesen, währe mir sofort aufgefallen das Sina ebenfals mit HN$ befreundet ist.
Egal passiert ist passiert.

Ich dachte ich warte mal auf den richtigen Moment um sowas wie
"Sag mal kennst du die Theorie das, jeder mit jedem über 6 Menschen verbunden ist ?... bei uns reicht einer. :D "


Das erledigt sich dann aber mit der nächten Mail von HN$

" Also ich muss mal was sagen.
Entweder du bist
a) sehr gefährlich

oder

b)die Welt ist verdammt klein

Sina !?

Ja *LOL* was habt den ihr für Probleme, die ist ja voll ausgetickt.

Armes kleines Mädchen, wenn wir uns unter anderen Umständen kennen gelernt hätten, hätten wir uns warscheinlich ganz gut verstanden.

Hat mir was geschrieben von "äh die ist voll hässlich...und doff" und das ich der größte Trottel währe wenn ich dich "lochen" wollte.

Ich hab eigentlich kein Problem mit ihr, ich weis warum sie sauer auf mich ist,
ich weis aber auch das, dass eigentlich nichts mit mir zu tun hat deshalb, ist es mir Egal.

Ok :) aber die Story must du mir unbedingt mal Erzählen.

Und daher der Gedanke für die Daily-Soap-Serie :)
damit ichs mal getippt hab und in Zukunft einfach rüber kopieren kann :)

Das dieses dumme kleine Mädchen(sie ist übrigens 20, Phillip 28) immer noch Sauer auf mich ist o_O verstehe ich nicht so richtig.
Stört mich auch nicht direkt, aber muss die denn mit dem Mist von vor einem Jahr immer noch hausieren gehen, wenn sie den Kerl um den es ging doch sowieso schon längst abgeschoßen hat !?

Fragen über Fragen, über die ich mir aber nur wenige Gedanken mache.
Irgentjemand wird sie mir irgentwie, irgentwo, ohne das ich Fragen werde beantworten. ;)

PS: Eintrag in Sinas Comunity-Blog vom 30.12.09

Freiheit

Seit dem 26.12.2009 bin ich hochoffiziell frei, frei, freeeeeeeiiiiiii :)
hoffentlich war es die richtige Entscheidung, aber eigentlich werde ich von
allen Seiten in meinem Beschluss nur bestärkt! :)

Freiheit :)

Kommentare:

  1. Ich würd mir ne neue Community suchen und nen neuen Nick zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich check' die Alte nich'... *mir an die Stirn tipp*

    AntwortenLöschen
  3. Nix da! ich mag meine Community, währe ja wohl das allerhöchste wenn ich mich von der da *hönisch drauf zeig* verscheuchen lass :P

    *mit an die Stirn tipp*

    AntwortenLöschen