Montag, 22. Februar 2010

Filme zum Wochenende

Samstag

Battel in Haven ( 6
mit nem ganz ganz dicken fetten MINUS,diesen Film hatten wir ausgewählt weil wir einfach nicht mehr wußten was wir schauen sollten , allso in die Movie-Comunity und die Liste der Schlechtesten Filme durch kämmt, der erste Film den wir nicht kannten war dieser.
Die Kommis waren so dermassen schlecht, wir müssten das einfach mit eigenen Augen sehen.

Dieser Film ist einfach nur: pornographisch, eklig, langweilig, schlecht.
Keine Ahnung wie ich die Sneak überstehen konnte. Definitiv der zweit schlechteste Film den ich je in der Sneak gesehen hab. Nach "Daniel der Zauberer".

kann dem Kommentar nur zustimmen, aber ich hab es nicht so lange ausgehalten, der 1. Sneakfilm bei dem ich das Kino verlassen habe...(wurde von Daniel dem Zauberer verschont)

Das war der mieseste Sneakfilm, hatte gedacht es würde sich bessern, aber nach 30 minuten haben wir die Hoffnung aufgegeben und haben den Kinosaal verlassen, es ging nicht anders. Leute: Wenn ihr die Chance habt - dann schaut Euch diesen Film NICHT an!!

Battle in Heaven ist einfach nur ein riesiger Mist. Ich bin sogar der Meinung, dass man das gar nicht als Film bezeichnen darf. Eine Story war schon mal gleich gar nicht vorhanden und dann war der komplette Film auch noch stinklangweilig. Ist ja echt interessant Mauern, Berge und U-Bahn Schächte minutenlang zu sehen ohne dass etwas passiert*fg (mal ganz abgesehen von den absolut furchtbaren Sexszenen). Fazit: Absoluter Schund, den man am Besten sofort verbieten sollte :-)....


Bottoms up (4, der Streifen ist mit Paris Hilton das sagt wohl alles ^^ aber nach dem letzten fast eine schauspielerische Glanzleistung)

Alien Teacher (1,75, überaschend guter Streifen, über eine Aushilfslehrerin vom andern Stern, mit seeeehr eigenen Lehrmethoden)

18 Fingers (3 , möchte gern Karate-Doku-Biografie-Reality-Live-Film,ebenfalls überaschend gute)

Sonntag

Der Pusher 1-3 (2,Dänische Filme=herrlich schwarz im Humor und abgefuckt :)

Die Filme sind so unbekannt
da kann ich einfach nichts am Titelverfälschen.
Ich vergebe hier übrigens Schulnoten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen