Samstag, 20. Februar 2010

Im Team geht alles besser

Als ich heute um 15.00Uhr meinen ersten Rundgang durchs Haus startete, vorwiegend auf Nahrungssuche, leitete mich meine Ohren in richtung MasterBadroom

kl.kl. Bruder ?

wühlt in der Tabletten Schublade
ich hasse euch alle
bist du auch Krank ?

*grummel*

Schön :)

Nun schauen wir gemeinsam den ganzen Tag Filme und essen Sachen die der Heilung sicher nicht dienlich sind. (Schoko Nudeln in Vaniliesosse)

Wolf-Mann ( 2,5, dieser Mr.Toro, und die kleine, keine Ahnung wie sie heist, haben aber beide irgentwie jeder nur eine Mimik drauf *gähn* Mr.Schweigendes Lamm ist aber erste Sahne:)
Buch von Elias (2,75,typisch Denzel-Martyrer-Streifen eben)
In deinem Himmel (1,75, Sehr schön erzähltes Drama, bin mir aber nicht sicher ob der Film Menschen in deren Umfeld was ähnliches Passiert ist, ihn anschauen sollten)
Amokel-Er war ein ruhiger Mann(3, komischer streifen)

Nun sind wir bei guten alten Serien Outer Limits :)

2 Kommentare:

  1. Noch 2 Folgen, dann habe ich die erste Staffel von Outer Limits durch. Die zweite gibts auch glaub ich nicht auf DVD.

    AntwortenLöschen