Samstag, 13. Februar 2010

Daily Soap Teil 2 ...oder wie sie mich verfolgte

Sina hat Phillip vergeben, klar armer Junge schlechte Familie hat sooooo viel durchgemacht der Junge da kann man sich seines alten Lebens, schon einwenig schämen.

Der 3. Termin bei Gericht, zwecks Scheidung immer näher.
Ich hoffe inständig das, der werte Gatte nun endlich auch einmal auftaucht damit wir unter die Sache endlich einen Schlußstrich ziehen können.

1600€ , 30 min Zeit .... endlich geschieden sein Unbezahlbar !

Die Glückseeligkeit währt nicht lange, erst komme ich nicht mehr auf meinen Account
in der Comunity, dann schaffe ich es wieder und muss feststellen das alle meine Freunde sowie Nachrichten gelöscht sind und die Profilbilder sind durch äußerst unvorteilhafte Aufnahmen ersetzt worden.

Etwas später ich habe den größten Teil wieder hergestellt .
Mittlerweile, in verbindung mit diversen Hass mails von Sina
("Du bist ja sooo Doof!"&"Der Phillip ist ja soooo Toll" wesentlich mehr Aussagekraft haten sie nicht.
Meine Antworten hielten sich im bereich von "Ich wollte, und will ganz sicher nicht so einen lügner zuhause haben. Bitte da *schleife drauf kleb* nimm ihn")
und AsDas*(siehe unten)( " woher willst du wissen das der Phillip keine 7 Jahre Kickboxen gemacht hat, woher weist du was der abends wenn er nicht da war gemacht hat !?" ..." ähm weil der Kerl 1. nicht mal aufs Klo ist ohne es mir ungefragt zu sagen, und weil der Kerl sämtliche freie Zeit vorm PC mit CounterStrike und Hacking verbracht hat")
ist mir natürlich klar das, das nun doch kein zufälliger Surferfehler wahr.

Ich muss wohl ganz offensichtlich einen sehr hartnäckigen Trojaner haben, den immer wieder trotz mehreren Virensuchläufen mit verschiedenen Programmen, passieren des öffteren unschöne Sachen auf meinem Account (die"wie währs den mit uns beiden"-Mails werden wohl inzwischen mit aufmunternden Worten, gefolgt von meiner Adresse beantwortet). Irgentwann sind die Zugangsdaten Complett geändert und ich komme überhaupt nicht mehr drauf.

Zuletzt erwische ich sie(Sina) online, mit einem kurzfristig angemeldeten 2. account, tauschen wir diverse Beleidigungen (Sie findet mich wohl ganz allgemein doof, und ich finde ihre Art sich zu verhalten, ganz und gar bescheuert).
Glücklicherweise gibt es die Funktion "Mail melden" (um Beleidigungen und CS-Wixxer loszuwerden) Die Zunächst mit wenig Hilfsbereitschaft beladenen Admins, haben nun ein einsehen, geben mir meinen Account zurück, betreiben noch ein wenig mehr aufwand Finden ihren Account (den ich selbst vorher nicht kannte) und zeigen mir ein Bild
" Kennen sie dies Person ?"
-"jap, neue Freundin von meinem Ex-Mann"
"achso ok, Account wurde gelöscht."

Erster Eintrag in meinem neuen ComunityBlog
(alter wurde natürlich von ihr gelöscht)

*sing* uhh uh uh Yeah,
wer ist hier gelöscht ?

bumm bumm bum bum tschagga Yeeeeaaah !
Du bist hier gelöscht ba bam ;)

Danach hatte ich ruhe Frieden und Glückseeligkeit.






*AsDas, spitzen Kerl, gläubi, reich, smart.
Ich schrieb eine weile mit ihm in meiner Comunity, er machte 1-2 leichte annäherungs versuche, mit hinweis auf meinen Freund habe ich diese aber immer dankend abgelehnt.

Nach einigen Wochen stellte sich aber blöderweise heraus das er sich, hoffnungsloser weise in ein gewisses Mädchen verknallt ist.
Hoffnungslos weil sie Sina ist, und meinen Ex-Mann hat, und Blöd weil Liebe blind macht.

3 Kommentare:

  1. Dazu braucht man glaub ich garnicht viel sagen. Blindheit und peinliches Verhalten in Reinkultur.

    AntwortenLöschen
  2. Äh.... hab' ich das jetzt richtig verstanden? Sie hatte Zugang zu deinem Account? Hatte er die Zugangsdaten und hat sie ihr mitgeteilt, oder was?

    Meine Güte, Kinderkacke. o0

    AntwortenLöschen
  3. Nein, natürlich hab ich ihm die Zugangsdaten nicht genannt, wo kämen wir den da hin ^^
    Er und sie wusten meinen Nick das war alles.

    Aber ! ich muss dazu sagen das ich eine PC-Null, und er ein PC-Ass war, ich hab zwar nie direkt mitbekommen das er da beteiligt war aber es liegt wohl nahe.

    AntwortenLöschen