Mittwoch, 17. Februar 2010

Perfekt !?

Wie/Was währst du wenn du Perfekt währst ?

Wenn ich Perfekt währe,
-könnte ich Englisch und Spanisch, fliesend sowie einwandfrei, Sprechen und Schreiben
-wüßte ich immer die richtigen, alles böse wegwischenden, aufmunternden Worte, für traurige Menschen
-könnte mit meinen Werken das nötige Geld zum Leben verdienen
-könnte ich nach Mass arbeiten
-könnte ich die Bilder in meinem Kopf auch so zu Papier bringen
-währe es meine Haut auch
-hätte ich mehr freude am Sport
-könnte ich den Käsekuchen von früher backen
-währe ich eine fabelhafte Turnerin
-könnte ich singen

2 Kommentare:

  1. Wenn ich perfekt wäre, wäre ich nicht perfekt. Ich meine, es ist doch nicht perfekt perfekt zu sein, oder?

    Man hasst doch diese Typen, die alles können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man hasst nur die Typen, die es dann so übel raushängen lassen ;)

    Mein Papa z.B. kann alles aber den hab ich und 1000 andere Menschen verdammt lieb :)

    AntwortenLöschen