Montag, 22. Februar 2010

Reisevorbereitungen

-habe festgestellt das ich den Parkplatz am Flugplatz 3 Tage vorher hätte buchen müssen.
-will nicht noch mehr Geld ausgeben
-frage kurz entschlossen Comunity-Schwachsinns-Talk-Freund
-Freund sagt wieder erwartend ja :)
-selbst sehr gespannt bin wie das klappt
-wird mich wesentlich billiger kommen ihn zu einem Steak einzuladen, statt auf dem hin und rück Weg 1 compl. Tankfüllung in den Sand zu setzen, und dann noch 30€ Parkgebühren hinzulegen.
-noch 22 Stundenzeit bis zur Abfahrt
-habe noch immer nicht gepackt
-mein Flieger geht in 26,5 Stunden
-sollte noch 16 Stunden Schlafen in der Zwischenzeit
-ja glaub auch nicht das ich das schaffe
-ich versuchs trotzdem gleich mal mit den ersten 8
-gute Nacht

....oder auch schönen Tag noch :) *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen