Donnerstag, 18. Februar 2010

Leiden

Ich leiden ...äh ohne n .

Heute muste aber zu meiner Bestürzung Feststellen das sich meine Erkältung eher im Gegenteil zu "ich bin geheilt" entwickelt hatte.

Einem Spontanen Geistesblitz folgend erinnerte ich mich an den Tipp eines Artztes der sagte "bei Halsentzündungen, muss man es den Bakterien da so ungemütlich wie möglich machen, kein Tee trinken sondern Eiswürfel lutschen,& von außen Warm von innen Kalt"
Aber da ich möglichst bald bzw. um 15.00Uhr pünktlich zur Arbeit, eine Verbesserung erwartete, Entschloß ich mich zu härteren Maßnahmen.

Meine werten Eltern haben eine Wärmekabine im Haus (ist so ähnlich wie Sauna geht nur schneller) welche ich, zur Schocktherapie nutzen wollte.
Also ran an die Gefriertruhe Eiswürfel in den Mund, Kabine "Max" 40 min extrem Tempraturing ....
... nein ich bin nicht umgekippt, aber ich hatte aufeinmal so ein unendlich riesiges Bedürfniss zu Schlafen -es war mittlerweile 14.30 Uhr, das wird knapp-

Während ich versuchte mich Wachzuhalten viel mir dann auch noch ein, das ich wenn ich Salmonellen bekomme, ich meinen Job verliere. Die Benutzten Eiswürfel waren Saft-Eiswürfel und lagen möglicherweise schon seit 1,5 Jahren in der Gefriertruhe.

Erstehilfe wurde per 70% Absint-mit dem hab ich schon mal Feuer gespuckt- eingeleitet.
Brannte tierisch hatte aber das gefühl den bakteriellen Bastarden im Hals auch noch eins ausgewischt zu haben.

Als ich nun am Ende meiner Artztlichen-Erfindungskunst meinen kleinen -mich angesteckt habenden Bruder- um ein Glas Wasser bat, stellte ich fest das Reden einiger Anstrengung bedurfte- eigentlich tat es höllisch weh und ich brachte trotzdem nur ein Flüstern zu stande-

Den Tränen nahe krächtzte ich ins Telefon, sagte auf der Arbeit ab, und beim Artzt zu.

Jetzt habe ich mich, aus meiner schwer zu heizenden Wohnung in mein wohlig warmes Elternhaus verkrochen, sitze im Keller, Leide und hoffe inständig das bis Dienstag oder noch besser Montag alles, alles wieder gut ist damit ich nach Marokko fliegen und eine ungetrübte Happiness-Akkus aufladende Woche mit Noel verbringen kann.

2 Kommentare:

  1. Klingt übel...gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gute Besserung auch von mir. Aber wie es aussieht bist du ja eh' schon auf dem Weg nach Marokko. (Und ich hab' nicht mitbekommen, wer Noel ist.)

    AntwortenLöschen