Dienstag, 2. Februar 2010

Das "Winter Wonderland"

da drausen, hat mir heute, einen Heimweg
von sage und schreibe 105 min für lausige 30km, auf abslut Autofreien Straßen beschert
;( zum vergleich im Sommer sind es ca 25min.);

So und nun meine Freunde nehmt euch an den Händen...
so ist es fein... ja auch ihr dahinten....nun wollen wir uns mal in einer Gruppenaufgabe üben,
wir tun überhaupt viel zu wenig wirklich gemeinsam, und deshalb hab ich mir überlegt,

"Wir hassen den Schnee jetzt alle gemeintschaftlich"

spührt wie der Hasse in Wellen über euch kommen, und nun legt die ganze aufgestaute Wut aller fiesen Weihnachtsgeschenke mit in die nächste Welle hinein ...fühlt ihr die Energy, spührt ihrb das Ganze ! ...nein?

....sind warscheinlich alle grad beim Schnee schippen #_#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen